Einfahc "heimlich". Deine Eltern werden sich mit der Zeit daran gewöhnen.

Oder du redest mal ehrlich mit denen darüber :)

...zur Antwort

Das ist definitiv keine Kinderarbeit :D

...zur Antwort

Wenn dir Jungfräuligkeit wichtig ist, ziehs durch.

Das kann dir keiner raten, das musst du selbst wissen.

Du solltest eben nur nicht andere Verurteilen, die das anders halten als du. Für mich wäre deine Einstellung garnichts :D:D

...zur Antwort

Tja... ich würde mal sagen, mach erstmal so weiter. Das geht vorbei, irgendwann wirst du dich damit abfinden.... Ist wie bei jedem "normalen" Verliebtsein schätze ich mal. Vllt. findest du ja ein anderes Mädchen das dich dann so begeistert, dass du sie vergisst...

Meine persönliche Meinung zu ihr:

Ich find das vollkommen okay. Ich finde im 21. Jahrhundert ist eine Sexbeziehung/Freundschaft+ etwas volkommen normales, solange beide Partner damit klarkommen...

viel Glück noch :)

...zur Antwort