Kuss abgewiesen..?

9 Antworten

Mh.. einfach abwarten, und wenn du glaubst, das es bei ihr nun auch der richtige zeitpunkt ist, nochmal versuchen :)

Vielleicht hatte sie ja auch einfach nur angst, sofern es ihr erster kuss gewesen wäre?

Oder wie die anderen schon sagten, noch nicht bereit dafür :)

Klar ist das passiert. Danach habe ich sie mit dem Arxxx nicht mehr angeguckt - konsequent. Sie hat es lange Zeit bedauert, mir hingegen war es ein innerer Reichsparteitag. There's plenty of fish in the sea...

Mh, da ich ein Mädchen bin, ist die Frage ja nicht an mich gerichtet, obwohl mir das ja auch passieren könnte. Ich glaube, dass das nicht so schlimm ist, weil es ja einen Grund für das Abweisen gibt. Entweder erwidert man die Gefühle nicht (was der Junge bzw. das Mädchen ja vorher schon merken müsste) oder der Typ ist so voll, dass man dankend ablehnt (haha, in dem Fall ist es auch nicht schlimm, weil er sich am nächsten Tag wahrscheinlich eh nicht mehr dran erinnert).

Normal tastet man sich über den Blickkontakt soweit vor, sie sollte doch schon entgegen kommen. Wenn Du sie im Arm hast und sie Dir dann auch näher kommt, kann jetzt sein dass sie Dir nur was ins Ohr flüstern will...oder n Kuss möchte. ...Mach nnix weiter, oder wenn Dir was an ihr liegt, sag mal "Entschuldigung war nicht so gemeint, hatte n lustigen Tag."... Überspiels einfach.

du hast gedacht, dass es der richtige zeitpunkt wäre - aber sie sieht / empfindet das anders...

also warte noch ein wenig bis zum nächsten versuch - und wenn sie dich genauso mag, wie du sie magst, dann wird sich das ganze in kürze von allein erledigen...

ein wenig geduld und einfühlungsvermögen... das sind wundermittel... lg