Erster Kuss;Angst; Anleitung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es einfach auf dich zukommen. Ich weiß du wirst dir jetzt denken "Na super, was soll ich damit anfangen?" aber es ist die einzige Antwort die ich dir darauf geben kann. Lass es einfach geschehen und stell dich dann spontan drauf ein, schau was der Junge macht und lass ihn sozusagen erstmal die "Kontrolle" übernehmen. Mach einfach mit und mit jedem weiteren Kuss wirst du mehr feststellen was dir gefällt und was nicht. Außerdem ist ein Kuss von Person zu Person ja auch unterschiedlich, da gibt es keine genaue Anleitung zu, da es individuell ist. 😊 Ich hoffe du konntest auch ohne eine genaue Anleitung ein bisschen was mit meiner Antwort anfangen. 😊 wichtig ist, stress dich nicht zu sehr! Ein Kuss sollte schließlich etwas schönes und entspanntes sein ;)

Es gibt keine Anleitung lass es auf dich zukommen so habe ich das auch gemacht

Dafür gibt es keine Anleitung es kommt von Selbst

lass ihn den ersten Schritt machen und das von dir kommt dann schon von allein :) hatte auch erst panik aber ist alles gut geworden hahah

Mach einfach wird schon gehen.
Warum machen sich heut zu tage si viele gedanken über den erdten kuss ^^

Du hast dir soch auch noe gedanken gemacht wi dein erster händedruck sein wird.

Einfach machen nach gefühl und gut ist.

Ich denke eher wen man tipps liest und so könnte der kuss komisch werden