Wie war euer erster Kuss (schlechte Erfahrung)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Erster Kuss war weder schön noch schlimm 71%
Erster Kuss war schön 29%
Erster Kuss war schlimm 0%

2 Antworten

Erster Kuss war weder schön noch schlimm

Der erste Kuss war Mega aufregend, aber wir beide keine Erfahrung darin. Mit der Zeit wurde es natürlich besser und intensiver. Aber der erste Kuss, das erste sich berühren und die ersten sexuellen Erfahrungen vergisst man nie

Erster Kuss war weder schön noch schlimm

ich war Ende 13, er fast 15
ich war eigentlich in seinen besten Freund verknallt aber daraus wurde nichts, da er nicht wusste dass ich ihn mag und ich mich nichts sagen getraut habe
meine damalige beste Freundin meinte, ich soll es mit seinem weniger attraktiven Freund versuchen, vielleicht wird er dann eifersüchtig und da der sowieso in mich verknallt war, hab ich ja gesagt obwohl ich ihn überhaupt nicht attraktiv fand

aber irgendwie hatte ich dann doch Schmetterlinge im Bauch und so kam es, nach einem romantischen Kinodate zu unserem ersten Kuss.
er hat mich zum Bahnhof begleitet und als ich in den Zug einsteigen wollte, hat er mich zum Abschied geküsst, während der Schaffner wütend schrie "hören Sie gefälligst auf und steigen Sie ein oder wir fahren ohne Sie"

es war mir irgendwie extrem unangenehm aber naja im Nachhinein fand ich es trotzdem schön
ein paar Wochen später hab ich dann aber schluss gemacht, weil meine Gefühle doch nicht so ausreichend waren wie ich anfangs dachte