Wie lange habt ihr auf den ersten Kuss gewartet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Erster Kuss direkt in den ersten Tag 71%
Erster Kuss erst nach ein paar Wochen 29%

9 Antworten

Erster Kuss direkt in den ersten Tag

eigentlich immer 1. "Date", entweder von ihr oder ich hab gemerkt sie steht auf mich und habe es getan

bei einem Techtelmechtel habe ich es nicht so passend empfunden sie nach nem wir einen Döner gegessen haben und Film geguckt haben zu küssen, danach schrieb sie auf Whatsapp: "Warum hast du mich nicht geküsst?"

o m g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du mit 5 Wochen Kennenlernen ist es schon überdurchschnittlich lang? Also wir kennen uns erst seit 5 Wochen und ich weiß nicht *•*weil Ich glaube er wollte es gestern tun aber ich habe mir mehr oder weniger geweigert

@Wasserschildi

Warte mal ab was hälst du von nen halben Jahr warten auf nen nächsten Kuss? 😂😂😂😂Mein Date wartet schon voll lange aber er könnte auch sich trauen immerhin habe ich ihn damals schon zu erst geküsst

@Wasserschildi

Das ist sehr lang aber ist nicht schlimm, jeder hat seine Zeit. Es muss halt passen sonst kommts wie aufgezwungen vor. Meinen ersten Kuss hatte ich auch nur weil das Mädel plump ihren Kopf mit Augen zu in mein Gesicht bewegt hat.. Wenn das ne Frau macht.. sollte der Mann schon bescheid wissen und mitmachen xD

@Anon99999

Hääääää ist das echt so lang? Ich meine, wir sind ja noch nichtmal offiziell zusammen, sondern irgendwie noch in der Kennenlernphase. Oh man, ich bin so blöööd ich hätte mich da gestern drauf einlassen sollen… nicht das der jetzt irgendwas von mir denkt :(

@Wasserschildi

Mach dir keinen Kopf. Fürs erste Mal ist es nicht schlimm, weil man sich eine ernste Beziehung vorstellen will. Doch küssen ist nicht gleich Beziehung, zumindest nicht bei allen. Es ist halt so eine innere Erwartungshaltung, genauso wie Leute das mit Sex haben, also, dass Sex nur mit Beziehung stattfindet. Je älter man wird und je mehr Erfahrungen man sammelt, desto lockerer wird diese Haltung bei den meisten.

Erster Kuss direkt in den ersten Tag

In der Regel immer am ersten Tag/beim ersten date.

Sex manchmal auch erst beim zweiten date.

Also wir kennen uns seit 5 Wochen und haben uns bisher vielleicht 7x getroffen, meinst du dass es schon überdurchschnittlich lang, dass wir uns noch nicht geküsst haben?

@Xenortus

Waaaas oh nein… Ich glaube nämlich dass er es gestern tun wollte aber ich habe mich geweigert, weil ich dachte das wäre zu früh… oh shit was denkt er jetzt wohl von mir, wenn er das so wie du sieht????

Erster Kuss direkt in den ersten Tag

Da die Damen meinen Schützengraben gestürmt haben, gab es direkt einen Kuss. Immer noch besser als den Klappspaten. Aber ich wundere mich doch schon ein bisschen, dass das immer so ablief.

Erster Kuss direkt in den ersten Tag

Es hat beim ersten Treffen sofort gefunkt und wir waren ab diesen Tag fest zusammen (jetzt sind es schon 15 Jahre <3 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

viel glück weiterhin ihr glücklichen <3

Erster Kuss direkt in den ersten Tag

Wir hatten uns vor einigen Jahren im Internet kennengelernt und hatten dann aber lange Zeit keinen Kontakt mehr.

Er hat mich dann wieder angeschrieben und wir haben uns beim ersten Treffen geküsst. Das ist halt nicht das Gleiche, wie wenn man sich im echten Leben kennenlernt und dort habe ich auch keine Erfahrungen.