Erstes/er Date/Kuss

5 Antworten

Hey, naja eigentlich merkt man doch selber wenn der richtige Moment da ist, aber vielleicht ehr so gegen Schluss, aber so genau kann man das nie allgemein sagen. Sei dir aber erst sicher das sie dem nicht abgeneigt ist, wenn ihr schon gekuschelt hab ist sie auf jeden Fall nicht Körperkontakt abgeneigt oder? Komm ihr einfach näher und sie wird falls es ihr nicht gefällt schon was machen oder sagen. Ich wünsche dir /euch gaaanz viel Glück

gib ihr im passenden Moment schnell einen Kuss auf die Wange und schau was passiert. Wenn sie dich darauf anspricht dann will sie entweder nichts von dir oder ist einfach noch nicht bereit. Wenn sie einfach nur lächelt oder dich zurück küsst dann weißt du das es ihr gefällt und du kannst es dann mal auf den Mund versuchen. Viel Erfolg ;)

dafür gibt es keinen Moment es passiert einfach

Des merkt man einfach !! Außer du bist total dicht

97Teenager97
Fragesteller

Da ich der Gastgeber war hab ich mich auf der Party zurückgehalten ;D und morgen hatte ich nicht vor dicht zu sein.