14 Jahre noch nicht den ersten Kuss gehabt?

6 Antworten

Ne, selbst mit 18 wäre das okay. Lieber irgendwann mit der Person mit der es sein soll als zu überstürzen und diesen Moment zu verlieren.

Meistens bedeutet der erste Kuss bei manchen mit schon 12 auch nicht viel, das ist dann meistens Kindergarten. Lieber mit Gefühlen und dem richtigen und 14 ist auch noch nicht spät

Wie soll man das denn finden? Bei jedem ist das unterschiedlich. Ich hatte auch "erst" mit 15 Jahren meinen ersten Kuss.

ich bin 16 und hatte noch nicht mein ersten kuss und auch noch keine freundin gehabt ja hört sich dumm an aber zu deiner frage nein ich denke es ist nicht zu spät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut OK. Hatte ihn auch noch nicht bin 15