Ersten Kuss bereuen?

Und ich bin weiblich /15

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiß das Ganze, ist ohnehin nicht mehr zu ändern, blicke in die Zukunft

Ganz schön unfair ihn hier so darzustellen. Vielleicht wars ja in Warheit ganz anders? Seine Sicht der Dinge wird hier gar nicht in Betracht gezogen.

Kein Junge wird irgendwelche Faxen vorgaukeln nur um eine Kuss zu ergaunern und dann abzuhauen.

Komisch das keiner hier so eine Behauptung von dir hinterfragt.

Die alte Geschichte von der angeblich gestohlenen Unschuld. Kennt man ja schon zu genüge. Und man ist es leid das zu hören.

Mich würd mal seine Version interessieren. Vermutlich hat er eine ganz andere Sicht auf die Dinge.

Ich find es nicht okay das du ihn hier so falsch darstellst um Zuwendung durch Empörung und Solidarität zu erhaschen.

Woher ich das weiß:Recherche
kennstdunicht02
Fragesteller

Erstens mal ich kenne ihn zu gut um ihn bei der sache gutzureden es war einfach so danach hat er sich niewieder gemeldet ausser bei ner anderen freundin wegen einem bl0w drop wieso sollte immer der junge unschuld haben ugh

Ich hatte meinen ersten Kuss mit einem alten, ekligen Rocker, danach hab ich es auch bereut. Damals war ich 15. Hatte nie mehr mit ihm, nur den Kuss, deswegen hatte ich die nächste Zeit irgendwie einen tierischen Ekel vor Männern und habs total bereut.

Nach einiger Zeit ist das weggegangen. Man braucht das erst mal zu verarbeiten.

ich hatte als kleines Kind zuerst meine Mutter geküsst. schon allein weil es ohne irgendwelche Hintergedanken und Absichten war, kann ich es nie bereuen.

kennstdunicht02
Fragesteller

Ja aber hat nix mit meiner sache zutun

kanimambo  23.05.2021, 06:35
@kennstdunicht02

ich bereue meinen 1. Kuss nicht. Fakt. Antwort auf die Frage. und jeder hier weiss, dass es aktuell nicht möglich ist, die Zeit zurückzudrehen oder Ereignisse zu löschen.

natürlich kann dir hier jeder jetzt raten, schnell mal 10 andere wildfremde Menschen zu küssen, damit das erste Mal in Vergessenheit gerät, oder einen noch viel schlimmeren Menschen ...

übrigens: in Indien sterben grad Massen an Menschen.das hat auch mit Deinen Sorgen nix zu tun.

Solange es nur ein Kuss war 😅