Wann hattet ihr euer ersten kuss gehabt und wie war es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,5 Tage vor meinem 19. Geburtstag nach meinem Abi auf Male mit einer ehem. Mitschülerin. Das war super schön: Kann mich an ihre weichen und etwas feuchte Lippen und langen Beine in weißen Leggings erinnern. Allerdings hatte mein Kumpel es mir nicht gegönnt und wir ließen es sein.

Mit 12 wir wahren bei ihr haben nen film gekuckt und hab manchmal ihre stirn geküsst sie hat dann denn film pausiert und mich auch geküsst es war super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte meinen ersten Kuss mit 13 :)

War sehr schön- vorallem wenn man sehr verliebt ist! Die Angst davor, war absolut ungerechtfertig

Hey🌸

Mit 18 und es war schon schön muss ich sagen🙈 Es war wirklich DER perfekte Kuss & Moment🫶🏻

Müsste so mit 15 gewesen sein. Wurde leider dazu gezwungen.
D.h. also es war nicht schön, sondern eher beängstigend.