Erster Kuss und komplett verwirrt?

Ich bin 24, nur zur Info

jalvi  15.12.2021, 11:59

War es insgesamt dein erster Kuss oder meinst du der erste Kuss mit ihm?

golana
Fragesteller

Tatsächlich mein erster.

3 Antworten

Also aus meiner Sicht, wenn du nicht sicher bist ob du ihn sehen willst.. würde ich eher nein sagen. Da dir das ja nur zum Teil gefallen hat. Aber wenn du dir etwas vorstellen kannst mit ihm, und auch eventuell gefühle für ihn hast, dann würde ich mich wieder treffen. Im Endeffekt entscheidest du das.

Bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, da wollte ich unbedingt sie, soviel wie möglich sehen, und sie empfand das selbe. So wusste ich, ja wir gehören zusammen, etc...

Aber jöäääääääääää wenn du dir nicht sicher bist ob du ihn nochmals sehen möchtest, würde ich eher nicht mehr gehen. Du musst dich bei ihm wohl fühlen, das ist das wichtigste.

Der erste Kuss ist immer verwirrend. Komisch ist, dass du ihn nicht mehr sehen willst, da muss was anderes gewesen sein noch.

Hallo Golana,

weißt du, der erste Kuss hat weniger Bedeutung, als man vielleicht denken mag. Als ich meinen ersten Kuss hatte, war das auch so ein: ,,Hmm, ok, kein Geschmack, naja, was ist so toll daran?". Danach aber ging es weiter bergauf mit der Beziehung, und dieser erste Kuss hatte im Nachhinein nicht wirklich eine Bedeutung.

Mache dir also nicht so viele Gedanken um diesen einen Kuss. Die nächsten werden besser, bzw. einfach gewohnter für dich, aber auch wenn du keine mehr willst, wäre das vollkommen okay. Wichtig ist nur, dass neben dem Kuss alles andere zwischen euch stimmt, und das scheint ja bei euch der Fall zu sein, nicht wahr? :)

Ich wünsche dir noch viel Glück mit ihm!

LG Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)