Keine Gefühle beim ersten Kuss?

7 Antworten

Hallo!

......war ich erschrocken als ich gemerkt habe, dass ich nichts gefühlt habe.

Dann ist er halt ein guter Freund aber als Partner nicht der Richtige

Übrigens ist bei solchen Fragen auch das Alter wichtig, schönes W E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist, was du dir selbst erwartet hast, zu fühlen.

Du sagst, du "magst" ihn. Mögen reicht aber nicht immer, um beim Küssen ein Feuerwerk auszulösen. Wenn man von jemandem geküsst wird, der eher ein Kumpel als "der, in den man richtig verknallt ist", ist - dann kann es mit den irren/intensiven Gefühlen, die man erwartet hat, schonmal daneben gehen.

Manchmal passt es einfach nicht, und das Herz lässt sich nichts vorgaukeln, was nicht da ist. Das ist zwar doof, aber nicht zu ändern.

Das ging wirklich so schnell, dass ich es erst gecheckt habe, als er mich schon geküsst hat.

Der erste Kuss ist nicht unbedingt perfekt.. Ich fand den ersten Kuss mit meinem Freund auch ein bisschen komisch, aber da ich ihn liebe bin ich garnicht auf die Idee gekommen ihn in den Wind zu schießen oder so.

Ich denke, das wird sich bei dir bald bestimmt bessern😄

Küssen ist ein Ausdruck deiner Gefühle, welche dann durchaus explodieren können. Aber was nicht vorhanden ist kann nicht vermehrt werden. Mit ein Grund , Prostituierte in der Regel nicht küssen.

Dasselbe beim Sex. Wenn es nicht auf Liebe und Zuneigung passiert, kann es schnell mechanisch oder "sportlich" sein, aber ohne grosse Gefühle.