Beste Freundin geküsst trotz fester Freundin?

2 Antworten

Ich weiß zwar, dass du deine Freundin liebst. Aber wenn du nicht mehr glücklich in dieser Beziehung bist, dann ist das reine Zeitverschwendung und du solltest lieber Schluss machen. Da ich weiß wie Mädchen ticken, weil ich selbst eins bin,wer hätte es gedacht, würde ich eher sagen, dass deine BF dich eifersüchtig machen will. Als ich von dem Jungen den ich liebte gesagt bekommen habe, dass er mich aber nicht liebt, habe ich den nächst Besten genommen, nur um ihn eifersüchtig zusammen. Fazit: denk nochmal richtig drüber nach, ob es mit deiner Freundin weiterhin Sinn ergibt und Rede am Besten nochmal mit deiner BF. Ich hoffe du entscheidest dich richtig. Hör auf dein Herz.

Wenn du dir ein gekeult hast und an deine BF nur kurz gedacht hast dann hast du Pech. Du bist ein Aloch und keines der beiden wert.

Was möchtest Du wissen?