Betrunken Händchen halten, Bedeutung?

2 Antworten

Ok, wenn das mit dem gewöhnlichen Ansprechen nicht so dein Ding ist, dann warte doch bis zu der nächsten Feier zu der du eingeladen bist und schreibe ihm, ob er vielleicht Lust hat mitzukommen...

Spricht ja nichts dagegen und die Frage ist legitim, ihr habt euch ja auf den beiden letzten Gemeinsamen auch super verstanden.

LG :)

Ihr beide sucht einfach nur Zuneigung, welche ihr im nüchternen Zustand nicht unbedingt zeigen könnt

AlphaPangaea
Fragesteller

Danke, vlt stimmt das ja. ^-^

HugsNKisses  02.07.2017, 23:54
@AlphaPangaea

Ist ja nicht schlimm aber vielleicht sind ja einfach bestimmte Fronten noch nicht ausgesprochen