Angepisst, er kann mich mal - habt Ihr einen Rat?

14 Antworten

Siehs mal so, er versucht immerhin von Anfang an mit offenen Karten  zu spielen.

Wenn du was ernstes willst, sprich ihn drauf an, dann wisst ihr beide wo ihr dran seid, ...

konstanze85  12.06.2016, 00:47

Lool mit offenen karten hätte er gespielt, wenn er es ihr gesagt hätte und nicht hinter ihrem rücken anderen

verreisterNutzer  12.06.2016, 01:00
@konstanze85

Ups, hab iwie das Ende überlesen - Asche auf mein Haupt.

Okay, dachte er hätte es zu ihr gesagt ... okay, dann ist er ein Ars**, vergiss ihn.

Sorry ist spät!

Männer können Ar*chlöcher sein...
Und das sag ich als Mann ✋🏻

Erstmal würde ich klären, ob die Quelle aus der du diese Information hast sicher ist. Dann würde ich ihn ganz neutral darauf ansprechen.
Sei dann die schlauere und fang nichts mehr mit ihm an, auch wenn er zurück kommt.

Also wenn ich das richtig verstehe, hat er das vor einigen Wochen betrunken zu jemand anderes gesagt?

Das muss dann nicht unbedingt viel heissen.

Nun sagt man zwar dass Betrunkene immer die Wahrheit sprechen. Aber die Wahrheit kann wenn man betrunken ist auch mal anders aussehen als normal. Evntuell wollte er vor der entsprechenden Person auch nicht zu offen sein was seine wahren Gefühle angeht?

Sprich mal mit ihm. Er scheint doch wenn er wie ich dass grade verstehe seit Wochen deine Wut zu spüren bekommt und nicht weiss wieso, ehrlich an dir interessiert zu sein. Warum sollte der sich das sonst geben wollen?

Redet darüber was er für dich fühlt, was er will usw. Je nachdem kannst Du ja auch mal fragen was er allgemein über Freundschaft plus denkt.

Daran kannst Du dann ja auch mehr wie es um ihn bestellt ist. Und wenn das Gespräch gut läuft kannst Du das auch mal ansprechen was Du da mitgeteilt bekamst.

Aber es kann natürlich auch sein, dass er einfach nur ein geiler Bock ist der mal ran will :D

Du bist gekränkt, das ist verständlich. Andererseits ist es gut, dass er dir gleich gesagt hat, dass er eine F*ckbeziehung will, bevor du mit ihm in die Kiste gestegen bist.

Jetzt wäre es noch gut, ihm zu erklären, warum du so sauer auf ihn bist. Jemandem zu spüren geben, dass man sauer auf ihn ist, ohne ihn jedoch den Grund spüren zu lassen, finde ich persönlich ziemlich nervig. Und entspricht dem Klischee der klassischen Zicke.

Ich habe es erst jetzt erfahren.

Mich stört dieser Satz irgendwie. Also wer hat wann was gesagt und dir erzählt ? Wie hat er sich denn zwischen "schon ein paar Wochen her" und "erst jetzt erfahren" verhalten ?

Du musst ihn nicht zurücknehmen. Wenn du aber nochmal mit ihm reden willst, dann tu es. Nur sei auch auf ehrliche Antworten gefasst, welche dir nicht gefallen. Unter Umständen willst es eigtl. eben NICHT wissen.