Wie soll man damit umgehen dass ein Lehrer einen betrunken gesehen hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, das wird ihn nicht sehr schockieren. Er hat das bestimmt schon öfters gesehen und auch selber oft genug erlebt, da kannst du sicher sein. Eigenartig nur, dass sie Schulleitung den Alkohol zum Restetrinken frei gibt. Hoffe, ihr seid alt genug. Ansonsten alles ok, solange das bei dir nicht öfters vorkommt. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lozi2712
05.06.2016, 10:44

Ja wir waren alle alt genug

0

Warte einfach ab, bis er sich faengt bzw. die Sache vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eben sehr unüberlegt, darüber hättest du dir vorher Gedanken machen müssen. Immerhin ist das Schuljahr ja bald vorbei, sodass du entweder einen neuen Lehrer bekommst oder wechseln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lozi2712
05.06.2016, 10:45

Wahrscheinlich bekomme ich ihn im Lk... Das ist ja das Problem

0
Kommentar von DerServerNerver
05.06.2016, 11:31

Dann würde ich evtl. über einen Wechsel nachdenken. Beobachte die Lage mal bis zu den Sommerferien, während denen kannst du dir dann Gedanken machen, wie es weitergeht.

0
Kommentar von DerServerNerver
06.06.2016, 18:09

Ich kann nicht verstehen, wieso du hier so komische Emoticons verwendest. bei dem einen oder anderen Lehrer kann so eine Aktion schon mal eine Note schlechter bedeuten.

0

Ich denke der hat das bestimmt schon wieder vergessen. Mach dir da keine Gedanken..der hat das sicher schon öfters erlebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?