Wie bringe ich ihn dazu mir detailliert Sexgeschichten zu erzählen?

4 Antworten

Meine Freundin ist ganz im Gegenteil (vollkommen verständlich) relativ empfindlich, was meine Vergangenheit angeht xD

Von daher würde mich das extremste wundern, und ich würde sehr zögern, da meine jetzige definitiv "softer" ist, als meine Ex-Partner. Ich wüsste, dass ihr nichts davon gefallen würde 😂

Aber gut, ich würde sagen, dass du da einfach direkt und offen sein musst. Fühlt sich vielleicht doof an, aber wenn du fordernd und verführerisch bist und ihm klar machst, dass du alles hören willst, ist das vllt ganz erotisch.

Musst du halt gucken, ob er mitzieht oder nicht. Wenn nicht, ist das seine Grenze und wenn doch.. ja dann viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

So etwas kann man nur ansprechen, wenn man sich auf gerader Linie blamiert. Das ist völlig krank und gaga…

For real er ist dein Freund ihr seit zusammen er würd das schon Verstehen jeder steht halt auf was anderes fieleicht fragst du in einfach Mal es kann fieleicht edwas peinlich werden aber egal man lebt nicht für immer wen man edwas sagen Wil Dan Solte man das tun so lange man noch kann ich bin mir sicher er würde das verstehen rede einfach Mal mit im darüber

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde das extrem seltsam finden