Wie vergesse ich ihn nur bei dem gleichen freundeskreis?

4 Antworten

Das kannst du nicht steuern, du kannst natürlich versuchen, bei ihm Makel zu finden und dir einzureden, dass er dir nicht wichtig sei, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das meistens das genaue Gegenteil bewirkt. Ich würde dir raten, einfach abzuwarten, denn irgendwann geht diese Gefühl weg, wenn er mit dem anderen Mädchen spricht, darfst du auf keinen Fall eifersüchtig werden und musst es halt runterschlucken, irgendwann wird es immer leichter und mit der Zeit gibt sich vieles praktisch von selbst, weil du vielleicht jemanden findest, der besser zu dir passt und dasselbe dann auch für dich fühlt :)

Sprech mit deinen Freundeskreiss darüber. Die werden es schon verstehen !

Und er ist soo toll, dass es keinen Anderen in deinem Freundeskreis gibt?

Nimm dir schocki setz dich aufdein bett guck ein Film ud geh am nächsten tag mit deiner bff nach jungs gucken♡