Kann man zu nett sein?

17 Antworten

Die Mädels wollen jemanden haben, von dem sie sich beschützt und geborgen fühlen. Dazu musst Du kein Arsch1och sein sondern Autorität und Männlichkeit ausstrahlen. Die, die wirkliche Arsch1ochfreunde haben wollen, hatten oder haben Probleme mit ihrem Vater, sagt man so.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das man Mädels gleichgültig behandeln muss, das sie auf einen Anspringen, aber ein bissel was dafür tun muss man schon. Wer möchte schon Kampflos erobert werden? Aber dennoch, wenn du so nett bist, dann sei auch so nett, und bleib so.;)

Zu nett bist Du erst, wenn Du die Möglichkeit verlierst "nein" zu sagen oder um etwas zu bitten, oder auch mal etwas für dich allein zu behalten.

Du musst einfach immer über dich selbst bestimmen können.

Abgesehen davon, kannst Du so nett sein, wie Du willst ^^ Kann eigentlich nicht schaden.

Btw.: Frauen die auf Archlochtypen stehen, sind im Normalefall Archlochweiber. Klingt logisch? Is es auch.

Ich finde es völlig okay mit 17 noch keine Freundin zu haben und das sollte man auch unkommentiert lassen, wenn man dich kennt. Diese Altersnorme sind ohnehin nur aufgezwungen ^^

Was mache ich falsch? (Mädchen)

Ich habe schon mehrer absagen von Mädchen bekommen. Ich schreibe sie bei Facebook an und es ist auch immer total lustig und auf keinen fall langweilig mit ihnen zu schreiben. ich würde mal behaupten das ich nicht schlecht aussehe und auch kein sozusagen "netter junge" bin. also ein kleines arsc**** so wie es die meisten ca 17 jährigen Mädchen wollen. also was mache ich falsch das sich zwar alle gerne mit mir treffen wollen und mit mir schreiben aber sich keine was mit mir vorstellen kann.? danke

...zur Frage

Liebe nach einmal treffen!

Hi, ich habe mich mit einem Mädchen getroffen, mit dem ich vorher auch schon geschrieben hatte, weil sie mich mal bei facebook angeschrieben hat... da hat sie mir auch schon geschrieben, das sie mich süß und sehr nett findet, so wie ich schreibe und von fotos.. jetzt haben wir uns halt getroffen und sie ist wirklich sehr nett und wir haben uns auch irgendwie verliebt. das ist ja auch sehr schön. wir haben uns halt auch geküsst und gekuschelt. nur ich bin irgendwie ein bisschen verwirrt, weil sie und ich ja auch uns so schnell verliebt haben. das ist ja eigentlich eher unnormal nach einem treffen und ein bisschen schreiben. was meint ihr dazu? ich will jetzt nicht wieder mit ihr auseinander kommen oder so. aber wie lässt sich das so erklären? so schnell hab ich mich noch nie verliebt!

...zur Frage

Auf was steht ihr Mädchen so bei Jungs ?

Hallo ich bin ein Junge 14 Jahre alt und würde mir eine Beziehung wünschen aber ich weiß halt nicht auf was Mädchen so bei Jungs stehen . könntet ihr Mädchen hier (Vielleicht sogar in meinem Alter) Tipps geben was ich tun sollte das DU auf mich stehen würdest . Guckt ihr eher auf den Style und das aussehen oder den Charakter ? Oder beides ? Weil ich habe im Moment wirklich keine Ahnung was ich tun soll und wie ich mich Verhalten soll dass sich ein Mädchen in Mich Verliebt : / wäre total Nett wenn ihr mir mal schreiben würdet auf was ihr so steht und/oder was gut ankommt .

...zur Frage

Gründe, Mädchen anzuschreiben?

Hallo, stehe im Moment ziemlich auf ein Mädchen und habe in letzter Zeit auch schon mehr mit ihr gemacht usw. Sie mag mich auch, aber schreibt mich halt fast nie an, ich mach mir da jetzt eigentlich eher weniger Gedanken drüber, weil ich sie kenne und weiß dass sie schüchtern ist, und wenn man ihr schreibt sie auch immer nett antwortet. Jetzt wollte ich mal von euch ein paar Aufhänger haben, mit was ich sie Anschreiben soll. Ich will ja auch nicht jeden Tag das typische 'Hey', 'Hey', 'Wir gehts', 'gut' Gespräch haben, wenn ihr wisst was ich meine ;-) Also schonmal vielen Dank für nette antworteten :)

...zur Frage

An die Jungs, Schminke bei Mädchen?

Heyy also erstmal ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Fast alle aus meiner Klasse schminken sich.. Was ich auch ok finde (manche halt mehr und manche weniger). Ich selber schminke mich nicht gar nicht. Also wirklich gar nichts. Ich wasche halt nur mein Gesicht morgens.. dazu muss ich auch sagen das ich KEINE Pickel, Unreinheiten oder rötungen im Gesicht habe... jezt ist meine Frage was Jungs davon halten und ob ihr eher auf ungeschminkte oder geschminkte Mädchen steht..

...zur Frage

Wieso haben alle „Assis“ ne Freundin?

Hallihallo,

Ich frage mich, warum die Mädchen den Jungs hinterherrennen, die saufen und rauchen. Ich bin halt keiner von denen und hab eher weniger weiblichen Kontakt, wie meine Freunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?