Wie baue ich mir einen Neuen Freundeskreis auf/ finde ein neues Hobby?

2 Antworten

Sei Alpha und geh in den Zoo und chill mit den Kängurus

Du lebst in der größten Stadt Deutschlands, und dein Hobby ist Sport. Da gibt es mit Sicherheit genügend Menschen, die du finden kannst. Auch andere Fußballmannschaften gibt es dort mit Sicherheit

XxCodexx6
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das Problem ist das ich in eine VHS gehe und die geht jedeb Tag von 15-20 Uhr und Training im Verein ist meist 16Uhr.