Stehen die meisten Schwulen auf kleinere?

7 Antworten

Kann ich nicht bestätigen.

Ich kenne eine ganze Reihe von Schwulen, einige schon seit Jahrzehnten, und da ist alles mögliche an Kombinationen dabei.

Nachbemerkung zur Größe: Wenn nicht beide genau gleich groß sind, dann ist ja immer einer der Größere und der andere der Kleinere.

Junge475
Fragesteller

Ich meinte nicht nur die die zusammen sind. sondern auch die die nur in den einen verliebt sind der eine dann aber nicht in den anderen

Dunkerjinn  05.05.2021, 17:39
@Junge475

Naja, homosexuelle Männer werden wohl wie jede andere sexuelle Kombination bestimmte Vorlieben haben, die aber sicher auch unterschiedlich sind.

Das einzige was mir auffällt, dass die meisten von den mir bekannten, eher auf schlanke Partner stehen, aber Heten machen das ja in der Mehrzahl auch, glaube ich jedenfalls.

Meiner erfahrung nach spielt die Körpergröße eine untergeordnete Rolle.

Ich finde große Männer erotisch, nehme aber auch kleinere.

Schlank ist schon stärker gefragt als dick.

Die meisten wäre jetzt vermutlich übertrieben, aber es sind schon einige. Kann ich aber auch verstehen, kleinere Bois sind cute

Kommt vor, ist aber denk ich nicht die Regel. Wäre zumindest in Beziehungen auch schwierig ...

Das ist unlogisch. Wenn einer kleiner ist, dann muß ja der andere größer sein.

Junge475
Fragesteller

Ich nenne dir ein Beispiel aus meinem Freundeskreis.

Person 1: 58 kg 1,86m 16

Person 2: 39 kg 1,57m 15 und 10 Monate

Person 1 steht auf Person 2, Person 2 steht jedoch nicht auf Person 1

yexel  06.05.2021, 06:30
@Junge475

Wow, die beiden sind auf jeden Fall beide eindeutig untergewichtig.

Junge475
Fragesteller
@yexel

Ja sind sie. Bei dem kleinen ist die Stelle direkt über dem Knöchel am Fuß so dick wie mein Handgelenk.