Für schwule Jungs und Männer, die gern rimmen: Wie steht ihr zu männlicher Arschbehaarung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das einen Mann davon abhalten würde seinen Freund zu rimmen.

DanielJames
Fragesteller

Das vielleicht nicht, aber es könnte den anderen Mann von sich aus beflügeln, sich enthaaren zu lassen.

Ich mag zwar anal nicht. Aber einem Arsch-Urwald finde ich weniger prickelnd. Lieber komplett glatt rasiert.

DanielJames
Fragesteller

Rasieren hat den Nachteil, dass es dann pieksig wieder nachwächst. Dann lieber epilieren, oder wie ich das Glück haben, haarlos im Arsch zu sein.

Oldy432  04.01.2024, 08:16
@DanielJames

Naja wenn man sich die Woche 2 bis 3 mal rasiert, geht das. Ist aber herrlich angenehm den Po dann zu streicheln ^^. Genau wie auch die unbehaarten ... zu (ok das geht zu weit) ^^

Einsnn rasiert sich nicht. Echte Kerle sind nun einmal behaart

Mich stört es net. Mein Partner und ich sind beide unrasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt