Stehen männliche Homosexuelle auf etwas weiblichere Homosexuelle ( gerne von Schwulen Männern Antworten )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt maskuline Männer die auf ebenfalls maskuline Männer stehen, aber es gibt auch viele maskuline Männer die auf eher femininere Männer stehen.
Grundsätzlich ist das aber alles eher gut gemischt...Ich kenne viele Schwule und da gibts nicht immer einen der die Frau mimt.Auch optisch nicht...
Du findest 100%ig jemanden der dich toll findet! Du fängst ja quasi grad erst an😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SatansKind671
16.07.2017, 15:42

Klar, das ist mir bewusst, dass ich gerade anfange :D aber es ist alles so kompliziert und um tausend Ecken gestreckt, sodass ich gar nichtmehr klar gekomme bin. Gute Frage.net war meine Not Lösung und dabei Erfahrungen von Fremden zu hören fand ich ansprechend.

Danke aufjedenfall für die Antwort 

0
Kommentar von linda1429
16.07.2017, 15:45

sehr gerne:)
Sobald du GR nutzen darfst wird das alles wesentlich einfacher^^
Da kannst du angeben was fürn Typ Mann du suchst...

0

ich persönlich finde auch eher maskuline männet attraktiv feminine.  ist eben geschmackssache. glaube das hängt auch bisschen vom charakter ab , ob man eher der "beschützer" oder der "beschützende" ist. mit nem.maskulieneren mann an der seite fühlt man sich beispielsweise sicherer,  so sehe ich das jedenfalls ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SatansKind671
16.07.2017, 18:07

Genau so empfinde ich das auch. 

1

Hallo,

klar gibt es viele Gays, die gerne feminine Boys lieben! Das ist mal so und so. Lerne einfach ein paar Männer kennen, melde Dich bei Planetromeo.com mit "18 Jahre" oder auf homo.net und dort wirst Du viele junge Männer finden, die genau das suchen, was Du willst!

Da Du noch jung bist, wirst Du viel Auswahl haben! Und wenn Du die Männer kennengelernt hast, kannst Du Dich auch in einen verlieben. Warte mal ab, wie es sich ergibt!

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Gruß vom Klingonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SatansKind671
18.07.2017, 10:07

Danke für den Tipp, werde ich aufjedenfall mal ausprobieren. Man kann dort bestimmt auch seine Umgebung angeben, also wo man wohnt, damit man Leute in seiner Nähe findet, oder irre ich mich? ?

0

Ich glaube nicht, dass das was damit zutun hat ob man selbst eher der "männlichere" oder "weiblichere" Typ ist. Ist einfach geschmackssache. Ich bin selbst auch eher dünn, sehe im Gesicht eher femininer aus (große wangenknochen/schmales Gesicht) aber steh auf dünnere Typen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?