Warum reden viele Schwule so komisch?

12 Antworten

Ich denke, dass Du bisher immer auf Extreme gestoßen bist. Es gibt Leute, die klatschen sich die Regenbogenfahne auf die Stirn und meinen dann auch irgendwie komisch reden zu müssen, die Mehrheit hingegen tut das nicht!

MrCrossbow
Fragesteller

Ja leider sind sehr viele von denen penetrant und reiben einem das echt ins Gesicht :/

Schimeck  11.02.2023, 13:01
@MrCrossbow

Viele vielleicht, aber nicht die Mehrheit, die Mehrheit führt ein ganz normales Leben.

DreamyHatHunger  06.05.2023, 22:07

Hast du ein Problem, dass sie sich für LGBTQIA einsetzen? Man darf doch wohl so aussehen, wie man möchte. Klar, manche übertreiben, aber solange sie nicht beleidigen...

Schimeck  06.05.2023, 22:27
@DreamyHatHunger

Mit keinem Wort habe ich etwas vom Aussehen gesagt. Du scheinst nicht zu verstehen, was eine Metapher ist.

Ich klinge extrem schwul beim reden, weil ich einfach keine männliche Stimme habe, ich kann nicht meine Stimme verstellen, nur um nicht "schwul“ zu klingen oder weil es irgendwem nicht passt.

MrCrossbow
Fragesteller

Was hat das denn jetzt mit meiner Frage zu tun?

Garlond  11.02.2023, 14:11
@MrCrossbow

Dann lies doch mal deine Frage, er widerlegt deine Annahme, dass Schwule ihre Stimme verstellen oder Medikamente nehmen.

Ich verstehen nicht, wie man so oberflächlich sein kann, dass man den Bezug zu seinen eigenen Aussagen vergisst.

Neuling861  11.02.2023, 14:30
@MrCrossbow

Das war die Antwort. Wenn jemand einfach deiner Meinung nach „schwul“ klingt, dann kann er nichts dafür, das ist einfach die normale Art zu reden für diese Person

DreamyHatHunger  06.05.2023, 22:08

Ich hoffe mal das ist keine Beleidigung... :>

Das ist eine Frage der Bewertung. Viele Frauen reden total unnatürlich. Man nimmt es aber als normal wahr, weil es viele Frauen machen. Als Mann eine hohe Stimme zu haben, empfindet man eher als ungewöhnlich weil es eben nicht so viele Männer gibt, die eine hohe Stimme haben.

Ich kenne viele schwule mit normaler Stimme

Du kannst doch nicht wissen, dass du noch nie einen Schwulen getroffen hast, der "normal" redet, da die sexuelle Orientierung den Menschen nicht auf der Stirn steht. Ich kenne da einige Beispiele, die vollkommen normal sprechen.