Warum verstellen Schwule ihre Stimme so komisch?

1 Antwort

Salue

Hast Du Dir mal geachtet, welche Schwulen so tuntig rüberkommen? Richtig, in Filmen. Die naiven Zuschauer müssen ja merken, dass sie einen Schwulen spielen.

In der Realität gibt es sehr wenige die ihre Stimme verstellen. Damit erkennst Du sie gar nicht als Schwule und bekommst einen falsche Eindruck.

Tellensohn

Isaak2222  13.10.2023, 09:39

Das möchtest du jetzt bestimmt nicht hören aber als ich bei jemandem zur party eingeladen wurde der sich da noch nicht geoutet hat wusste ich schon der ist gay

Also eigentlich jeder schwule hat so eine stimme