Schwule stimme?

8 Antworten

Die meisten, die so sprechen, haben es sich angewöhnt, so zu sprechen. Würden sie normal reden, wäre die Stimme auch etwas tiefer. Vermutlich tun sie dieses, um sich von der Masse abzugrenzen, oder weil sie ihre Hohe Stimme nicht mögen.

Die meisten reden aber normal.

Wenn du einen gut kennst, kann er dir das vielleicht sogar bestätigen und dir ne Sprechprobe geben..

Hey :)
Nicht jeder Homosexuelle hat eine hohe Stimme , das ist von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich, wie auch bei Heteros. Da hat auch nicht jeder die selbe stimme :) also jeder hat unterschiedliche stimmen Tiefe, hohe usw. auch bei Homosexuellen :)

glg

Das ist ein Klischee (so wie die nasale Sprechart), das zutreffen kann aber nicht muss. Die Stimmhöhe/-tiefe kommt darauf an, wie der Kehlkopf und die Stimmbänder während der Pubertät wuchsen.

Ist nur eun Sche** Klischee, stimmt ned mal. Vllt bei paar....aber der Großteil redet ganz normal

Stimmt nicht. Mein freund und ich haben auch keine hohe stimme. Das ist nur Klischee