Schwule vs. "Schwule"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nervig 82%
widerlich 18%
anziehend 0%

14 Antworten

Lass die Menschen leben wie sie wollen manche laufen halt extra auffällig Rum weil es für Homosexuelle nicht einfach ist zu wissen ob die eine Person vll auch Homo ist.

Gibt euch allen aber noch lange kein Recht darüber zu Urteilen weil ihr diese Person nur einmal sehen werdet und weil ihr dass leben dieser Person nichtmal kennt und euch meist nichtmal bereitet stellt diese Person einfach mal normal kennen zu lernen.

PufferMBO
Fragesteller

Ich wollte doch einfach nur wissen, ob Mann oder Frau solche Leute anziehend finden..

du hättest ja auch eine neutrale Antwortmöglichkeit anbieten können.

Klischeehaft tuntiges Verhalten finde ich anstrengend. Ist mir aber auch egal was die machen.

Androgyne Menschen, die natürlich und authentisch wirken und nicht wie aufgedrehte Witzfiguren, finde ich wiederum überaus anziehend, sowohl freundschaftlich als auch für mehr.

PufferMBO
Fragesteller

Ich hätte es auch so etwas anders ausdrücken sollen... aber das ist eine Antwort, auf mein eigentlichen Anliegen...

Ich finde Menschen, die um jeden Preis auffallen müssen, extrem unangenehm. Das hat mit der Sexualität aber meist weniger zu tun, sie ist nur ein weiterer Aufhänger, um sich "noch besonderer" zu machen.

Madonnas Fetisch-Videos, Dieter Bohlens Machosprüche, Veronas Dummchen-Nummer und die permanente Besserwisserei diverser "Experten" sind ebenso nervtötend wie dauerquiekende HighHeel-Trainer oder Berufsopfer mit Migrationshintergrund bzw. "von allen gehasster" Religion.

PufferMBO
Fragesteller

Darum die Frage an Schwule.. ob sie solch Leute anziehend finden würden... oder besser, ob es überhaupt Schwule gibt, die das schön finden...

DODOsBACK  11.07.2022, 09:37
@PufferMBO

Ich habe so geantwortet, weil ich nicht nachvollziehen kann, warum es für Schwule oder Lesben anders sein soll als für alle anderen. Denn genau den Eindruck erweckst du mit deiner Fragestellung und diesem Kommentar.

Richardseinemum  20.01.2023, 01:44

Ich finde es besser als "Schwuler" rumzulaufen und nicht es nicht so unauffällig zu halten. Die meisten haben nämlich immernoch regelmäßig Verkehr mit Frauen was komplett widerlich ist. Weil die Frau es meistens nicht weiß und schneller Krankheiten davon trägt. (Quelle: Aids Beratungsstelle)

Es ist mir einfach ziemlich egal. Es gibt extrovertierte und auch nervige Personen. Es ist nicht alles gespielt, manche sind einfach so. Diese Leute zieht es oft auch mehr auf die Bühne als andere.

Wen ich nicht mag, den ignoriere ich mehr oder weniger. Hella von Sinnen war in den 90ern im TV ziemlich beliebt, sonst wäre die Sendung mit ihr und Hugo Balder nicht so lange gelaufen. Mein Fall war es nicht, aber jeder wie er es mag.

In den sozialen Medien sind mir kreischige Schwule begegnet, die ich furchtbar finde, aber genauso gibt es auch schlimme Heteros. Ich rege mich aber nicht über die auf, sondern sehe mir den Mist einfach nicht an.

PufferMBO
Fragesteller

mhh, ich hab mich wirklich schlecht ausgedrückt bei der Frage... ich wollte wissen, in wie fern Schwule und Lesben so etwas anziehend finden ?

ichantwortemal  11.07.2022, 12:04
@PufferMBO

Es kommt auf die einzelne Person insgesamt an. Manche finde ich nervig und primitiv, andere sympathisch und amüsant. Um jemanden anziehend zu finden muss dann er mir dann auch noch vom äußeren gefallen.

In meinen Augen sind genau solche Leute schuld daran, dass man Schwule und Lesben vorverurteilt...

In meinen Augen ist Intoleranz daran schuld. 🤷‍♂️ Suchen wir doch bitte nicht die Schuld für Intoleranz bei denen, die schlichtweg ihr wahres Ich ausleben, sondern viel mehr bei denen, die intolerant sind. Leben und leben lassen, solange niemandes Rechte verletzt werden - wie wärs?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
PufferMBO
Fragesteller

und erregen Dich solche Leute, oder stehst Du lieber auf denen, die ganz normal sprechen und rumlaufen, wie ein Durchschnittsbürger ?

Adomox  14.07.2022, 06:13
@PufferMBO

Tatsächlich erregen mich auch die, die "ganz normal sprechen und rumlaufen", nicht einfach. Dazu gehört schon etwas mehr, wenn man jenseits der Pubertät ist.

PufferMBO
Fragesteller
@Adomox

Also stehst Du mehr auf den Durchschnittsbürger ? (Ich ab die Frage halt etwas falsch dargestellt... bin ja kein Profi in der Sache)

Adomox  14.07.2022, 06:16
@PufferMBO

Mich "erregen" die Menschen, die ich sexuell attraktiv finde. Das hängt vom Gesamtpaket ab, nicht von einzelnen Punkten.