Was denkt ihr über LGBTQIA+?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich finde das Thema echt bescheuert 41%
Ich gehöre selber zu LGBTQIA+ & supporte es 39%
Es wird gezeigt dass man den lieben darf, den man will! 9%
Ich supporte LGBTQIA aber gehöre nicht dazu 9%
LGBTQIA+, was ist das? 2%
Unholdi  26.06.2023, 15:30

Warum sich überflüssig Gedanken machen??

BananenDrache
Fragesteller

Nicht überflüssig, normal....

12 Antworten

Ich finde das Thema echt bescheuert

dieser bewegung geht es längst nicht mehr um mehr gerechtigkeit. es geht um ideologie, indoktrination! sie brauchen immer eine extrawurst. überall 1000 fahnen, ein eigener monat, usw.

Und dragqueenshows in kindergärten mit denen schon kleine Kinder geschlechtlich verwirrt werden, das muss auch nicht sein.

das gilt nicht nur für 6 jährige. auch jugendliche werden geschlechtlich verwirrt. pupertäre jugendliche sind sowieso oft sehr verunsichert mit sich, ihrem leben, ihrer identität, usw. man verwirrt sie indem man ihnen sagt das es keine normalen gefühle eines heranwachsenden seien, sondern genderfluid oder sonstwie. dass sie eben nicht wegen einer normalen, natürlichen entwicklung sich unsicher sind sondern womöglich im falschen körper gebohren seien oder sowas.

außerdem wird es auch immer öfter dass es genau anders rum ist: leute die hetero sind werden angegangen usw...

Die WM in quatar wird schlecht geredet weil das land gegen homosexuell sein verbietet (was hat das mit fussball zu tun?)

man muss gendern weil man sonst homo/transphob ist und auch muss man mittlerweile stark aufpassen was man sagt weil man sonst recht, homo/transphob, oder ein nazi ist.

denen kann man es nicht recht machen. es wird immer bei jeder gelegenheit die opferrolle gespielt!

wenn man sich das alles noch mal anguckt und vorallem klar denkt merkt man recht schnell dass es nicht um mehr rechte geht sondern darum die menschen irgendwie umzuerziehen, zu indoktrinieren.

Ich gehöre selber zu LGBTQIA+ & supporte es

Heißt aber nicht, dass ich es für nötig sehe, daraus jetzt ein Riesending zu machen. Ich finde über das Thema sollte aufgeklärt werden, aber nicht dadurch das LGBTQ Kitas entstehen oder so ein Quatsch, sondern einfach wenn das Thema aufkommt darüber aufklären

Ich gehöre selber zu LGBTQIA+ & supporte es

Ich habe keine probleme damit solange andere es auch nicht mit mir wegen meiner sexualität haben(passiert leider hin und wieder), bin in Queeren Gruppen und gehe selbst auf den CSD usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber drin, finde aber über das Thema wird viel zu oft geredet. Dann bin ich halt bi na und? Darüber muss man keine ellenlangen Gespräche führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Ich finde die Liebe kennt kein Geschlecht, doch ich selber würde nicht das gleiche oder das andere Geschlecht lieben , weil liebe und das pärchen Zeug usw. Nichts für mich ist trotzdem gucke ich gerne bl- Filme.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung