Wisst ihr wie man eine höhere Stimme bekommen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso möchtest du denn deine Stimme verändern? Jeder Mensch ist, wie er ist. Und wenn er sich verstellt, wirkt er gekünstelt. Sicher hast du einfach eine etwas tiefere, aber bestimmt schöne Stimme. Mädchen mit Piepsstimme sind doch auch nicht so der Renner. Die stören sich doch auch da dran (kennst du noch das Mädel, die bei Dieter Bohlen den "Apfelringe"-Handyspruch sprach?). Laß es, wie es ist. Ändern kann man es eh nicht.

Nimm Gesangsunterricht. Selber organisierte Gewaltakte tun der Stimme nicht gut und können sie dauerhaft schädigen. Jede Stimme hat einen natürlichen Umfang und da gibts nicht viel dran zu rütteln. Aber mit den richtigen Songs klingt jede Stimme schön, sogar die eines Joe Cocker :)

Hören andere dich heller als du selbst?

Ich hab mal gehört das man seine eigene Stimme tiefer hört als sie eigentlich ist also das andere sie höher hören als man selbst.Stimmt das??

...zur Frage

wie bekomme ich eine höhere stimme?

also ich bin ein mädchen, bin 16;D

ja und ich rauche nicht,habe auch nie. ..aber trotzdem will ich eine höhere stimme haben. ich habe jetzt au nicht eine männerstimme oder so ne auf keinen fall,aber ich möchte eine höhere damit ich besser singen kann. wie geht das? danke schon mal :)

...zur Frage

warum hat man eine höhere stimme wenn man englisch spricht?

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass die Stimme viel höher klingt wenn man englisch spricht. Warum ist das so? ^^

...zur Frage

Hilfe meine Stimme wird höher?!

Hay, ich bin 14 Jahre alt und Weiblich mein problem ich hatte früher eher eine tiefere stimme und konnte auch tiefer singen nun früher haben alle auch immer gesagt ich spreche total tief jz ein paar jahre später singe ich Viel höher und habe eine Viel höhere stimme ist es nicht normal so das die mädchen in der pubertät auch eine etwas tiefere stimme bekommen?. Meine Stimme ist so hoch geworden das manche mir den Spitznamen Katze gegeben haben (was ich selber auch schon lustig finde ) liegt das daran das ich nur noch hohe Lieder singe ? Oder woran liegt es ? Es ist jz nicht so das die richtig pipsig ist aber sie ist mega hoch und weich wie die von Ariana grande z.b

...zur Frage

Kann sich meine hohe Stimme noch ändern?

Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und finde meine Stimme einfach nur schlimm. Ich hab einfach so eine joche Stimme und höre mich manchmal an wie eine Ente die erwürgt wird. Kann sich meine Stimme ändern ? Ich würde gerne eine tiefere Stimme bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?