wie bekomme ich eine hellere stimme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stimmlage eines Menschen ist von der Natur/ den Genen vorgegeben. Du brauchst dich für deine Stimmlage wirklich nicht zu schämen. Frauen mit einer dunklen Stimme sind nicht schlechter als Frauen mit einer hellen Stimme. Du könntest z. b. in einem Chor singen. Und noch etwas: ältere Menschen verstehen dunklere Stimmen besser als hellere - achte mal z. B. bei deinen Großeltern darauf. Also Selbstbewusstsein aufpolieren: "Ich bin ich, ich liebe mich so, wie ich bin und wer mich nicht mag, dem kann ich auch nicht helfen".

großeltern können mich leider nicht mehr hören die sind nicht mehr und mich selber lieben so wie ich bin ist leichter gesagt als getan siet der schwangerschaft vor 5 jahren , hab ich es aufgegeben mich so zu mögen wie ich bin

0

kurzzeitig mit helium ;-) da gibt es keine gescheite antwort drauf. aufjeden fall nicht rauchen und keine alkoholorgien feiern. Stimme verstellen bringt auch nichts. das hört sich nur unnatürlich an. bleib wie du bist. einige männer finden das bestimmt sexy.

was du jetzt vielleicht noch als störend empfindest, macht in 10 Jahren wahrscheinlich deinen sexappeal aus! Eine tiefe Stimme kann bei Frauen so unglaublich sinnlich sein, dass Männer Gänsehaut bekommen. Ärgere dich nicht, es gibt solche und solche.

Was möchtest Du wissen?