wie bekomme ich eine hellere stimme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stimmlage eines Menschen ist von der Natur/ den Genen vorgegeben. Du brauchst dich für deine Stimmlage wirklich nicht zu schämen. Frauen mit einer dunklen Stimme sind nicht schlechter als Frauen mit einer hellen Stimme. Du könntest z. b. in einem Chor singen. Und noch etwas: ältere Menschen verstehen dunklere Stimmen besser als hellere - achte mal z. B. bei deinen Großeltern darauf. Also Selbstbewusstsein aufpolieren: "Ich bin ich, ich liebe mich so, wie ich bin und wer mich nicht mag, dem kann ich auch nicht helfen".

6

großeltern können mich leider nicht mehr hören die sind nicht mehr und mich selber lieben so wie ich bin ist leichter gesagt als getan siet der schwangerschaft vor 5 jahren , hab ich es aufgegeben mich so zu mögen wie ich bin

0

kurzzeitig mit helium ;-) da gibt es keine gescheite antwort drauf. aufjeden fall nicht rauchen und keine alkoholorgien feiern. Stimme verstellen bringt auch nichts. das hört sich nur unnatürlich an. bleib wie du bist. einige männer finden das bestimmt sexy.

was du jetzt vielleicht noch als störend empfindest, macht in 10 Jahren wahrscheinlich deinen sexappeal aus! Eine tiefe Stimme kann bei Frauen so unglaublich sinnlich sein, dass Männer Gänsehaut bekommen. Ärgere dich nicht, es gibt solche und solche.

Wie bekommt man eine höhere Stimme als Frau?

Ich bin weiblich 18 und find meine Stimme etwas tief. Stimmt das wirklich das man wenn man rauchen/shisha rauchen aufhört das man eine höhere stimme bekommt? Gibt sonst noch tipps

...zur Frage

Warum klingt meine Stimme so komisch/schrecklich?

Wie im Titel schon steht, geht es um meine Stimme. Sie klingt so, als wäre sie die Stimme eines kleinen Jungen. Das belastet mich echt stark und mir ist es oft unangenehm vor (fremden) Menschen zu sprechen. Und nein, ich bilde mir das nicht nur ein. Ich wurde schon des öfteren wegen meiner Stimme angesprochen! Ich würde echt alles dafür tun, um eine schönere Stimme zu bekommen...

PS: Ich bin ein 14-Jähriges Mädchen

...zur Frage

Kann ich meine Stimme irgendwie verändern?

Ich habe eine ziemliche sch*** Stimme. Ich bin weiblich und 16 Jahre alt und meine Stimme klingt wie die eines 13 Jährigem im Stimmbruch. Das ist 1. Nicht normal und 2. Sehr nervig. Auch kann ich meine Stimme so gut wie gar nicht belasten und ich kann absolut nicht mit ihr singen, weil ich überhaupt nicht in die Höhen komme und meine stimme allgemein sehr schwach ist.

...zur Frage

wie kann man seine stimme aufhellen

ich hab für ein mädchen eine ziemlich dunkle stimme aber ich will eine hellere süssere und jetzt schreibt nicht geh ins solarium und mach deinen mund auf oder iss zucker

...zur Frage

Ich habe eine sehr Hohe Stimme (weiblich) Und Bin 14

Ja also, ich wollte mal gerne wissen wie ich meine Stimme etwas tiefer bekomme ;(

Oooder.. ähhm ändert sich das nach einer Zeit etwa von selber? na ya ich bin 14 und... heißt das jetzt etwa das meine Stimme babyhaft ist nur weil sie so hoch ist?

...zur Frage

Von E-Zigarette tiefere oder hellere stimme?

Hallo, ich habe seid ca, 2 wochen angefangen mit der E zigarette, (jetzt kommt mir nicht mit Rauchen ist tödlich und uncool.. ich weiß es) aufjedenfall wollte ich wissen, ob das rauchen er e zigarette einen einfluss auf die stimme hat.. bekommt man vllt eine raue, eine dunkle oder eine hellere stimme? ist wichtig, da ich hobby mäßig gerne singe und es genau wissen muss, worauf ich mich da einlasse.. Ich würde gerne eine rauere stimme bekommen.. (habt ihr dafür tipps?)

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?