Wie soll ich reden?

1 Antwort

klingt nach einer Mutations-Fistelstimme.

der Golden Standard in der Therapie ist in diesem Fall: stationär, männlicher Psychologe und männlicher Logopäde. die Prognose unter diesen Umständen ist sehr gut, KH-Aufenthalt etwa 2-3 Wochen.

CrushesDeluxe
Fragesteller

Ich bin dir so dankbar für die Antwort, warum brauche ich denn dafür einen Krankenhaus Aufenthalt? Ist das Problem mit einer op zu lösen und nur in einer Therapie?

horribiledictu  04.05.2022, 05:15
@CrushesDeluxe
  1. es ist nicht sicher, dass es das ist - du weißt ja: Ferndiagnosen...
  2. wenn dies der Fall ist, dann ist es ein reiner Fehlgebrauch, keinerlei organischer Defekt. Also keine OP oder so, nur eine Therapie.