Tiefe Stimme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vorm stimmbruch laut einigen menschen "piepsig". Mit 11 war bei mir der anfang vom stimmbruch. Innerhalb der damaligen sommerferien hatte ich eine halbwegs tiefe stimme bekommen. Danach ist sie noch ein wenig tiefer geworden. Jetzt bin ich seit Juli 14 und habe eine ziemlich tiefe stimme, vorallem, wenn ich singe.

BaguetteTobi
Fragesteller

ah vielen Dank für die Antwort

Geniusforyou  28.07.2023, 22:17

Krass mit 11 finde ich sehr früh, aber du bist mit dem Ergebnis zufrieden!

DamerSenju42  28.07.2023, 22:27
@Geniusforyou

Jep👍 ich würde es sogar begrüßen, wenn meine stimme noch etwas tiefer werden würde, weil bass stimme ist das noch keine. Das wird aber eher nicht passieren