Ist das normal das ich mit. 14 noch nicht im stimmenbruch bin?

7 Antworten

Nein, völlig normal. Dann beginnt es bei dir einfach etwas später als bei anderen.

Ich bin 16 und noch nicht im Stimmbruch. Also beruhig dich und alles gut. Bei manchen dauert es länger, bei manchen geht es schneller.

Hamedka013  07.08.2023, 23:21

hast du jz deinen Stimmbruch gehabt bin auch 16 geworden vor paar Tagen und höre mich an wie ein 8 jähriges Kind sogar schlimmer

Meiner Erfahrung nach, ist das völlig normal. Mach dir keinen Stress. Das kommt noch

Alles kein Problem, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht bist Du noch nicht im Stimmbruch, weil Du uralt wirst und Dich deshalb auch langsamer entwickelst als die Kinder, die, genetisch bedingt, nicht so alt werden.