Stimme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Männer können nichts für eine hohe Stimme! Was soll man dazu für eine Meinung haben? Es ist wie es ist und die Männer sind nicht besser oder schlechter als andere! Wenn man sie nur anhand ihrer Stimme beurteilt, sind das nichts als Vorurteile!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Stimmlage kann keiner etwas ! Desweiteren kann es auch durch eine Verletzung der Stimmbänder zb.durch eine Operation vorkommen!

Wenn ich so an „Sting“ denke, finde ich das ganz toll.

Hier Sting aus seinen Anfängen in München mit der Gruppe „Police“ und Eberhard Schöner.

https://youtu.be/lGsD51hOjwA

Otilie1  18.08.2023, 08:50

na das ist doch keine hohe Stimme

iQhaenschenkl  18.08.2023, 08:52
@Otilie1

Ich habe grade nicht das richtige Beispiel gefunden. Mit der Gruppe „Police“ hat er noch viel höher gesungen. Zudem hat ihn Eberhard Schöner wegen seiner extrem hohen Stimme entdeckt.

Man kann nicht bestimmen/ Beeinflussen wie die stimme klingt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

das erschreckt mich immer . Ich bin im Verkauf tätig und einmal kam ein Bild von Mann , groß , super Figur, markantes Gesicht , ein bezauberndes Lächeln - wie ein Topmodell eben und dann sagt er : guten Morgen !!! Mit einer hohen Mickymaus Stimme - da bin ich gerade zusammengezuckt , aber sehr nett war er trotzdem 😊

Ichweisses75  18.08.2023, 12:02

Das hätte mich komplett schockiert!

Otilie1  19.08.2023, 10:22
@Ichweisses75

hat es mich auch, aber ich musste mir eher das Lachen verkneifen 😂😂😂

Lukas1990  21.08.2023, 23:47

Hast du auch das Gegenteil schon mal erlebt?

Z.B. ein kleiner Junge, der aussieht wie 11 und plötzlich kommt eine tiefe Männerstimme?