Frauen mit Tiefer Stimme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde eine tiefe Stimme bei einer Frau eigentlich sehr interessant. Bisher fand ich eine tiefe Stimme bei Frauen, insbesondere jungen Frauen, sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, auf die Stimmlage kommt es nicht an. Ich kannte mal eine (6. Klasse damals), die hatte eine relativ tiefe und sehr kratzige Stimme. Sie hat sich angehört wie eine Kettenraucherin, dabei hatte sie noch nie geraucht. Ich mochte sie trotzdem, denn sie war ein sehr angenehmer und feiner Mensch.

Ich würde mit Sicherheit wenn ich sie sympathisch finde.

Hey^^

Ich bin selbst weiblich und habe eine tiefere Stimme^^ Finde es vollkommen normal wenn andere eine tiefe Stimme haben, es ändert ja nichts an der Person sondern es ist nur ihre Stimme:D

LG Mora/Ruby

Mora12095  07.03.2023, 20:11

Wow, das war meine 100ste Antwort:D

Neonx754
Fragesteller

Fühl ich XD

Ich müsste sie hören, um es beurteilen zu können.