Was soll ich tun?

7 Antworten

Da gibts keinen Trick, der Stimmbruch kommt schon noch.

Einfach drüber lachen. Der Stimmbruch und Bartwuchs kommt schon. Davor was machen ist nicht zu empfehlen. Du hast die Stimme, die die Natur dir gibt. Veränderung würde an den Stimmbändern rumpfuschen bedeuten. Stimme verstellen wäre zwar möglich aber wozu? Ist doch nichts dabei. Wirst du eben ab und zu für ein Mädchen gehalten. Das ändert ja nichts und wenn es dich stört ist es super schnell klargestellt.

Da gibt es keine Tricks.

Du könntest dir aber die Haare kurz schneiden.

Junge, du bist erst am Anfang von der Pubertät 😂. Das kommt alles noch. Mit 11 hatte ich meinen ersten Samenerguss aber der Stimmbruch kam bei mir erst mit 13 oder so. Und auch der Penis braucht Zeit zum wachsen. Ich hab es hier schon oft geschrieben: Jeder Junge, jedes Mädchen entwickelt sich anders, in seinem eigenen Tempo. Die einen haben schon mit 11 ihren ersten Samenerguss, die andern vielleicht erst mit 13,14 oder 15 Jahren. Vergleicht euch bitte nicht so krass mit den anderen. Na klar, drüber reden ist sehr nice und man kann sich austauschen aber jeder entwickelt sich anders.
Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine DM schicken, bin schon aus der Pubertät raus mit meinen 19 Jahren 😅

Nobodyrotz  11.03.2023, 17:01

Möchtest Du noch mehr Details nennen?