Synchronsprecher mit Tiefer Stimme?

Pseud000  09.11.2024, 22:18

In welchem Bereich willst du Synchronschauspielern? Realverfilmungen, Dokus oder eher sowas wie Anime u.ä.?

Yoyotue 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 22:22

Anime

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das du eine tiefe Stimme hast, sollte kein Problem werden, manchmal werden auch Charaktere mit tiefe Stimmen gesucht, da wärst du die ideale Kandidatin

priorisiere, dass du deine Stimme gut sprechen kannst und nicht ob du hoch sprechen kannst

viel erfolg, ajkcdajefiu~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin auch so ein casual

Yoyotue 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 22:21

Irgendwann in 5 Jahren sage ich ob es Funktioniert hat 😁

Tiefe Stimmen werden durchaus auch verwendet. Du solltest dir aber vor allem noch einen Plan B überlegen, denn von reiner Synchronsprecherei allein kann man nicht leben.

lg up

Synchronsprecher mit Tiefer Stimme?
Funktioniert. Außerdem kann sich deine Stimme auch noch ein wenig verändern. Mach dir keine Sorgen!

Schreib mir eine dm ich kann dir eine Schulung zum Synchronsprecher schicken hat mir so geholfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube, das kann auch funktionieren je nach Charakter. Du sprichst halt dann vielleicht nicht den quirligen dere dere Charakter, aber eher den ara ara Charakter oder eine Antagonistin oder ne coole Mentorfigur. Außerdem gibt es dir ein Alleinstellungsmerkmal.

Egal wie deine Stimme ist, das Synchronbusiness ist hart und schwer reinzukommen. Es dauert lange, bis man davon allein leben kann und nur leben können heißt nicht, gut leben können.