Synchronsprecher mit Tiefer Stimme?
Hallo,
Ich bin ein Mädchen und möchte Synchronsprecherin werden (bin noch Jugentlich) aber ich habe halt obwohl ich ein Mädchen bin voll die Tiefe Stimme zumindest wenn ich halt in meiner Sprecherstimme rede, ich kann halt nicht so hoch sprechen
5 Antworten
das du eine tiefe Stimme hast, sollte kein Problem werden, manchmal werden auch Charaktere mit tiefe Stimmen gesucht, da wärst du die ideale Kandidatin
priorisiere, dass du deine Stimme gut sprechen kannst und nicht ob du hoch sprechen kannst
viel erfolg, ajkcdajefiu~
Irgendwann in 5 Jahren sage ich ob es Funktioniert hat 😁
Tiefe Stimmen werden durchaus auch verwendet. Du solltest dir aber vor allem noch einen Plan B überlegen, denn von reiner Synchronsprecherei allein kann man nicht leben.
lg up
Funktioniert. Außerdem kann sich deine Stimme auch noch ein wenig verändern. Mach dir keine Sorgen!
Schreib mir eine dm ich kann dir eine Schulung zum Synchronsprecher schicken hat mir so geholfen!
Ich glaube, das kann auch funktionieren je nach Charakter. Du sprichst halt dann vielleicht nicht den quirligen dere dere Charakter, aber eher den ara ara Charakter oder eine Antagonistin oder ne coole Mentorfigur. Außerdem gibt es dir ein Alleinstellungsmerkmal.
Egal wie deine Stimme ist, das Synchronbusiness ist hart und schwer reinzukommen. Es dauert lange, bis man davon allein leben kann und nur leben können heißt nicht, gut leben können.