Was tut man mit einer schönen Stimme?

5 Antworten

Vorlesen, Hypnosetherapeut werden, Synchronsprecher werden, Entspannungsmasseur werden, einfach mit Leuten reden und ihre auditiven Sinne beglücken. Ich teile diesen Vorzug ebenso.

Moin,

  • Youtuber
  • Synchronsprecher
  • öffentlich Singen
  • Bücher vorlesen
  • Sprecher für Hörbücher
  • Gesangsausbildung machen
  • Man kann an den verschiedensten Stellen sprechen. Trauerredner oder im Kontrast Stand-Up-Comedy ...

Grüße

Synchronsprecher (Film / Werbung / Hörspiel) und abhängig von sonstigen Talenten Schauspieler Fernsehen, Theater, Sänger etc PP.

Eher abstrakt: Telefonseelsorge o.ä.

Lg

  1. Du kannst Gesangsunterricht nehmen und in einen Chor gehen, vielleicht auch in einen, der höhere Ansprüche hat.
  2. Synchronsprecher werden wäre auch noch eine Möglichkeit, oder
  3. dich Mal bei Verlagen(?) oder so erkundigen, ob du ein Hörbuch einsprechen kannst.
  4. Im Theater nutzt man seine Stimme auch noch.
  5. Oder du drehst Gesangsvideos und wirst auf YT berühmt😉

Würde mir jetzt so einfallen.

Viel Erfolg

Edit: waren natürlich andere wieder schneller🤣

Singen/ Geschichten vorlesen (mit tiefer stimme vielleicht auch horror)/Synchronsprecher werden...usw