Hohe Stimme mit 15?

4 Antworten

Reg dich nicht mehr darüber auf. Deine Mitschüler sind unreif und kindisch wenn sie dich wegen sowas ärgern. Schalte auf Durchzug, tue so, als ob du nichts gehört hast. Wenn die anderen merken, dass du dich nicht mehr darüber ärgerst verlieren sie die Lust daran dich zu nerven.

TderHammerhai
Fragesteller

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ! Die verhonepiepelung will lediglich nicht aufhören 😖😫😩

TderHammerhai
Fragesteller

Hallo Woropa,

ich wollte ihnen mitteilen das ich sie liebe

Geh mal zum Arzt oder so, oder der Stimmbruch kommt bald. Ich bin 12 und habe gerade Stimmbruch, seit paar Wochen. Finde 15 schon sehr krass. Du wirst somit auch sicherlich nicht ernst genommen.

Ja zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

Gib dem nächsten aufs Maul und wenn die anderen weiter machen jedem einzelnen auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Deine Klassenkameraden sind einfach dumm und asozial. Würde denen auf die Fresse hauen. Mich nervt solches Verhalten einfach. Lass dich nicht mobben von solchen Idioten. Falls es dich wirklich stört kannst du ja mal zum Arzt gehen und da nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die Schule XD