Wie lange dauert der Stimmenbruch😣?

3 Antworten

Kopf hoch Bruder! Da muss jeder Mann durch. Normalerweise geht das so etwa 9 Monate kann aber auch länger oder schneller gehen da jeder anders ist.

Lerne es mit Humor zu nehmen und Lache über dich selbst. Auslachen funktioniert nicht wenn das "Stimmbruch-Opfer" selber Spass hat.

Wirst es schon überleben👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat das auch ein wenig Zeit gebraucht, nur Geduld!

Wielange der Stimmbruch dauert, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber die durchschnittliche Zeitspanne soll neun Monate betragen.

Lass dich bitte nicht ärgern oder auslachen, sondern trage es mit Fassung und Humor - der Stimmbruch ist ganz natürlich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen