whatsapp sprachnotizen Stimme help

3 Antworten

ich finds voll süß, weil bei mir is es genauso. ich mach das auch nich so gerne und oft. die idee finde ich schon toll, aber ich höre mich auch seltsam an. ich glaube aber nicht, das wirklich jemand lacht. und wenn doch ist es sicher nicht böse gemeint. so ca. 5cm halten alle die ich kenne das mikrofon vom handy vom mund entfernt. wenn du musik aufnehmen willst, halte ich persönlich es schon bis zu 2m vom lautsprecher entfernt. aber meiner erfahrung nach, muss man auch nicht unbedingt immer etwas aufnehmen. schreiben geht ja auch, auch wenn die anderen tonaufnahmen schicken.

Also ich mach das immer ziemlich nah, aber natürlich nicht so dass du direkt am Handy klebst ^^ aber das mit der Stimme kenne ich & meine Freunde ALLE xD das ist ganz normal dass du deine Stimme komisch findest, alle anderen sagen (zumindest ist das bei mir & meinen freunden so) dass das ganz normal klingt, & sie denken selber auch immer es klingt komisch, tut es aber gar nicht ^^ also eigentlich kein Grund zur sorge ;)

Du kannst es ruhig so 50 centimeter entfernt halten also du musst ja den knopf halten