Bei WhatsApp kommen Sprachnachrichten immer mit "Micky-Mouse-Stimme" rüber? Woran liegt das? Was muss ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ist evtl die Geschwindigkeit zu schnell eingestellt? Wenn du eine Audio anhörst kannst du seit kurzem rechts neben der Sprachnachricht die Geschwindigkeit anpassen.

1x = Normalgeschwindigkeit

Viele Grüße,

Bibi

Koehlerlisl
Fragesteller

Moin, liebe Bibi, ich finde rechts neben der Sprachbachricht nix zum Einstellen! Wie sieht das denn aus ?

Bibidi2000  15.07.2021, 12:58
@Koehlerlisl

Hallo :) wenn da nichts zu finden ist, hast du evtl noch nicht das Update. Woher das Problem dann kommt, weiß ich leider nicht :/ Viele Grüße