Whatsapp Sprachnachricht nur 39 Sekunden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran dass du zu wenig speicherplatz hast um längere sprachnachrichten zu machen Lösch am besten ein paar nachrichten , bilder, videos vielleicht auch apps und dann geht das wieder

Franka13o 23.02.2015, 21:07

Hab ich grad gemacht, aber das klappt trotzdem nicht. Das ist auch schon seit 1 Jahr so und deshalb glaub ich nicht, dass das daran liegt.

Aber trotzdem danke :-)

0

Vielleicht nichtmehr genügend Speicher auf dem Handy? Mal im Ordner Whatsapp den Ordner Voice Notes leeren, auf dem Internen Speicher.

Lösch am besten paar Nachrichten und Bilder und so liegt bestimmt am Speicherplatz.

Laut dem whatsapp Kundendienst liegt dieses Problem an einer Störung der Multitouchfunktion bedingt durch Handyhüllen o.ä. Man soll die Accessoires entfernen und es erneut probieren. Bei mir ging es ohne Hülle 😏

Dein Speicherplatz ist wohl belegt :)

Bei mir war das auch so.Ich konnte auch mal nur 9sek aufnehmen,aber jz geht das eigentlich.Hast du mal handy ausgeschaltet oder so ?

Franka13o 11.06.2014, 21:45

Ja, habe ich schon oft gemacht. Das ist auf meinem Handy eigentlich schon so, seit ich whatsapp habe.

0
jnnylieu 20.06.2014, 23:08

Ouhh..

0

kann an deinem handy und der speicherkapazität liegen

Franka13o 10.06.2014, 20:49

Aber ich hab grade noch die Hälfte des Speicherplatzes frei, und ab und zu , wenn ich sogar etwas weniger Speicherplatz habe, gehen die Sprachnachrichten auch über 39 Sekunden ツ

0

Was möchtest Du wissen?