Ich kann keine Sprachnachrichten mehr aufnehmen, woran kann das liegen?

1 Antwort

Funktioniert dein Mikro noch, also kannst du dir Sprachnotizen mit dem entsprechenden App aufnehmen bzw. kannst du telefonieren?

Ein Video aufnehmen ist übrigens kein sinnvoller Test, die Cam hat ein separates Mikro.

johdo787
Fragesteller

Das geht auch nicht, hab es gerade getestet, aber ich wüsste nicht woran das liegt, es hat von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert und es ist mir auch nicht irgendwie heruntergefallen oder so