Sprachnachricht hasse ich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sprachnachrichten sind unnötig 89%
Ich verschicke nie sprachnachrichten 11%

2 Antworten

Sprachnachrichten sind unnötig

Wer sich nicht die Zeit nimmt einen Text zu schreiben für den habe ich auch nicht die Zeit mir irgendwas (scheinbar belangloses) anzuhören. Ist, meiner Ansicht nach, auch eine Frage des Respekts - etwa auf der gleichen Stufe wie wenn jemand telefoniert oder am Handy dattelt während man mit ihm spricht.

Sprachnachrichten sind unnötig

Ich hasse die auch. Bitte entweder anrufen oder schreiben. Ich höre Sprachnachrichten aus Prinzip auch nicht ab.