Warum hört meine Sprachnachricht bei WhatsApp bei 30 Minuten auf?

3 Antworten

30 Minuten? Warum nimmt man so lange Sprachnachrichten auf?

Als Betreiber einer solchen App muss man an einem bestimmten Punkt an maximale Länge setzen, um zu vermeiden, dass zu große Daten übertragen werden.

Wie lange dauert das bitte bis das abgeschickt ist & der andere das heruntergeladen hat. Das ist ja länger als manche Podcast Folgen

Weil verhindert werden soll, dass zu große Datenmengen auf einmal übertragen werden.