WhatsApp Sprachnachricht bug?

3 Antworten

Das ist so, weil oberhalb der Kamera ein Sensor (Annäherungssensor) drinnen steckt. Das hast du auch beim telefonieren, dann wird dein Handy Bildschirm schwarz.

Probier’s mal aus und halte deine Hand beim Abspielen der Sprachnachricht auf die Selfie Kamera.

Ja mein Handy flackert dann immer so ich weiß nicht woran es liegt aber ist auch bei Anrufen über Whatsapp

Hab ich tatsächlich nicht

Schon probiert Handy neuzustarten?

Wenn das nicht klappt dann hab ich keine Ahnung

Tamque
Fragesteller

Ich habe alles versucht, es liegt wahrscheinlich ab WhatsApp