Welche Funktion würdet ihr bei WhatsApp, Telegram & Co. abschaffen wenn ihr könntet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei WhatsApp auch die Kanäle und Communities - Idee gut, Umsetzung absolut schlecht.

Bei Telegram die Möglichkeit, Gruppenlinks zu kaufen. Mir wurden mehrere für spätere Projekte reservierte Links abgenommen und die könnte ich jetzt für teilweise mehrere hundert Euro kaufen, super...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Telegram relativ oft

Bei WhatsApp sollten die "Kanäle" und Communitys wegfallen.

TikTok sollte meiner Meinung nach komplett abgeschafft werden.

Von mir aus können die „Kanäle“ raus dafür gibt es schon Tiktok YouTube & co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

whatsapp das man lesebestättigung und online ausmachen kann das geht gottlos auf die nerven und kann in manchen situationen extrem angst machen und stressen

Sprachnotizen. Jeder der eine längere Sprachnotiz als 10 Sekunden schickt wird von mir blockiert. Da ich aber keinen der Messenger verwende, haben sowieso nicht so viele Leute von mir den Messenger. Aber schön, dass ihr alle von Meta und deren Datensicherheit vertraut 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was fragst du mich?