Kennt ihr schon die neue Funktion?

Am Rand wird auch die Zeit angezeigt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja die kenne ich. Gibt es auch schon länger...ich finde die Funktion eigentlich ganz gut, weil wenn man sich zum Beispiel auch lange nicht sieht und videoanruf wegen schlechter Verbindung oder so nicht funktioniert, kann man den Chatpartner trotzdem sehen und so. Aber das ist jedem seine eigene Sache.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Vg 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiSAutZT  28.08.2023, 21:49

Danke für den Stern ❤️

Das ist schon etwas länger möglich. Ich selbst habe keine Verwendung dafür. Schön wäre eine Funktion, festzulegen können, dass andere einem keine Sprachnachrichten schicken können oder jetzt auch Videonachrichten.

Neu ist das jetzt nicht mehr, schon mehrere Wochen, wenn nicht Monate alt

Ja ich kenne die schon, ich habe eine Nachricht dazu bekommen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (iPhone, App, Video)