WhatsApp Sprachnachricht weiterleiten, bekommt der der mir die Sprachnachricht sendete (sandt?) etwas mit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich erraten habe, was Du fragen willst, denn die Frage ergibt so, wie sie da steht keinen Sinn. Möchtest Du wissen, ob der Absender einer Sprachnachricht eine Benachrichtigung bekommt, wenn Du diese weiterleitest? Nein, der merkt davon gar nichts.

An dieser Stelle möchte ich auf das Recht an dem gesprochen und geschriebenen Wort hinweisen. Nach §201 StGB ist das weiterleiten ohne Genehmigung strafbar.

george82
Fragesteller

Danke. Frage wurde korrigiert. Ok dann halte ich mich daran. Kann ich die Sprachnachricht trotzdem herunterladen? Wahrscheinlich nicht denke ich mal. Wenn so dann lasse ich es sein.