Kann es Sprachnachrichten speichern?

2 Antworten

Du kannst per Discord sowohl Sprachnachrichten verschicken, also direkt mit dem Mikro aufnehmen, als auch Dateien, wie z.B. mp3 oder wav verschicken.

Sprachnachrichten habe ich bisher 1 mal benutzt. Da wurde direkt das Mikro angesprochen. Sofern sich nichts geändert hat, ist es immer noch so. Speichern, lokal, geht nicht. Jedenfalls auf dem Handy

Lion840
Fragesteller

Okay kann man auch meine WhatsApp sprachnachricht auf Discord sprachnachricht übertragen?

FaTech  14.06.2023, 17:09
@Lion840

In WhatsApp die 3 punkte, teilen, discord wählen, Empfänger wählen, senden. Wird nicht als Sprachnachricht geteilt, nur als normales audio